BEACH LIZARDS

Spinal chords CD

Kay schwärmt mit seit seinem Brasilien-Urlaub von den BEACH LIZARDS, und tatsächlich, kaum habe ich die CD der Band aus Rio De Janeiro zwei, drei Mal gehört, bin auch ich infiziert: stellt euch eine etwas softere, weniger bikerrockmäßige Version von SOCIAL DISTORTON mit einem Tick BAD RELIGION vor und ihr habt eine erste Ahnung, was euch bei den BEACH LIZARDS musikalisch erwartet.

Ehrlich, ich bin erstaunt, wie eigenständig und routiniert diese Brasilianer hier zur Sache gehen. Doch alle musikalische Genialität wird ihnen wohl nichts nützen, denn angesichts der Ignoranz der Leute hierzulande werden sie wohl leider nicht die Spur einer Chance haben, hier in Europa jemals mehr als ein paar Insider zu erreichen.

Sehr gute, rundum gelungene Scheibe, gebt euch einen Ruck!