ELSE ADMIRE & THE BREITENGÜSSBACH DOLLS

Hits a Gogo LP

Hurra, der Feind aller fanatischen Veganer, der punkrockende Metzgergeselle Else Admire, hat endlich seine erste Platte draussen! Wer seine legendäre Single Metzgereiverkäuferin kennt, wird wissen, dass der Mann aus Franken keinen Spass versteht, wenn es darum geht Punk und Trash beim Worte zu nehmen.

Ganz ehrlich, diese Scheibe ist völlig unglaublich und setzt unter Qualitätsgesichtspunkten ganz neue Massstäbe. Wo steht denn geschrieben, dass man Gitarre spielen muss, um eine Band zu gründen, und wer sagt, dass ein Sänger auch singen können sollte? Else Admire sicher nicht.

Der holte sich ungefähr 37 prominente Gastmusiker zu den verschiedensten Aufnahmesessions ins Studio und schusterte sich so ein Album zusammen, das wirklich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Schon die Aufmachung mit Vierfarb-Klappcover ist grandios, das A5-Beiheft liebevoll layoutet, und weil Else seinen Beruf liebt, gibt's noch eine Infobroschüre des bayrischen Metzgerhandwerks zu den landestypischen Wurstpezialitäten gratis mit dazu.

Und mal ehrlich, wer will noch bestreiten, dass Songs wie Come on baby let's rock, Sid Vicious wash the dishes und Living on a slayer nicht lange schon zum Pflichtrepertoir jeder zünftigen Punkerparty gehören? Eben, also Geschmack beweisen und diese Scheibe kaufen! Halleluja, das ist Rock'n'roll!!!