ZEKE

Flat tracker CS

Teufel aber auch! ZEKE haben sich seit ihrem Debüt sogar noch gesteigert. Die motorsportverrückten Brachialpunkers waren diesmal mit Conrad Uno im Studio und geben so höllisch Gas, dass sich ein paar Leute in Skandinavien warm anziehen müssen, um weiterhin vorne mitmischen zu können.

Doch was rede ich da von wegen warm anziehen, nein, es muss noch an den Motoren gefeilt werden, damit man nicht mit 'nem Burn-out auf der Strecke bleibt. Rockt wie Sau, und das zeigt, dass die beiden wichtige Leute in der Band Blind Marky Felchtone und Donny Paycheck sind.

Dizzy Lee Roth von Super sound racing wurde nämlich ausgewechselt und durch Mark Pierce ersetzt, und mit Abe Riggs ist jetzt noch ein zweiter Gitarrist an Bord, was den gleichen Effekt hat wie ein Doppelturbolader.

Go!!!! Yippppiieeee!