CELLOPHANE SUCKERS

Burnin' Miss City LP

Auf dem LOKALMATADOR-Fisch sein Label, proudly manufactured & distributed by Teenage Rebel, ist dieses spaßige Plattendingens erschienen. Auch wenn viele dumpfe Fans der LOKALMATADORE das nicht wissen, hat der Herr Fisch (ich möchte wetten, der heißt gar nicht wirklich so) einen exquisiten Musikgeschmack, und der zwang ihn quasi dazu, den CELLOPHANE SUCKERS aus Kölle dieses Album abzuringen.

Und das rockt. Das heißt, erstmal sieht es schick aus, denn ein gewisser John Hill, der auch schon mal ein Ox-Titelbild zeichnete und vor allem das Artwork von WANDAH CHROME & THE LEATHER PHARAOHS entwirft, hat sich hier ausgetobt und ganze Arbeit geleistet.

Zu hören gibt's dann ziemlich leckeren, rotzig-krachigen Punkfuckinrawk, der aus der Begeisterung für CRAMPS, SONICS (deren Boss hoss wird gecovert) und ähnlichen Altmeistern geboren zu sein scheint und sich hinter Bands wie LOS ASS-DRAGGERS oder GAS HUFFER nicht zu verstecken braucht.

Tim Warren, übernehmen sie!