ALL YOU CAN EAT

Manga CD

Daß ich als auf der untersten Stufe der Ox-Hierachie stehender Praktikant nicht die fetten superobergeilen Megascheiben zum Reviewen bekomme, leuchtet wohl jedem intelligenten Menschen ein, gilt doch der redaktionsinterne Grundsatz Besprechen gleich Behalten!" Also kam Joachim an und sagte Hier, mach mal 'nen Review, ich hab'da nich reingehört", wohl in der Gewißheit, diese Amischeibe seiner Plattensammlung ruhigen Gewissens vorenthalten zu können.

Pech gehabt!", sag' ich dazu und lach mir ins Fäustchen (Lach du nur, du Wurst, ich hab die nämlich doppelt gehabt, hehe! jh), richten AYCE doch ein wirklich opulentes Mahl an, einen echten Ohrenschmaus sozusagen, um bei den sich aufdrängenden kulinarischen Wortspielchen zu bleiben.

Zutaten: als Basis mittelschnellen Amipunk alá TOXIC REASONS, angereichert mit einem Schuß Melodiecore und geschmacklich intensiviert durch eine Prise VICTIMS FAMILY. Dieser Platte merkt mensch bis auf wenige Ausnahmen an, daß die 4 Jungs Punkrock leben, denn seit Ende der 80er sind sie so ca.

7 Monate im Jahr überall auf der Welt auf Tour. Nur in Europa waren sie noch nicht, was sich laut Waschzettel aber ändern soll. Watch out!