ZEKE

Super Sound Racing CD

Mmh, komische Veranstaltung. Zuerst ist Super Sound Racing 1994 als IFA-CD herausgekommen, anschließend auf Scooch Pooch wiederveröffentlicht worden und jetzt ein drittes Mal an Epitaph lizensiert worden.

Diese Scooch Pooch-Sache muß mir eh mal einer erklären, so von wegen Subsidiary von Sub Pop. Egal, eines weiß ich ganz sicher. Jedes einzelne Release auf diesem Label rockt! ZEKE aus Seattle (na, erinnert sich noch jemand an diese schöne Stadt?) dreschen sich in dermaßen vehementer früher SUPERSUCKERS/DWARVES-Manier durch die 20 Songs ihrer CD, daß man bei der Parkuhr noch nicht einmal nachschmeißen muß.

Ok, der Gearhead/Hot Rod-Schtick ist mittlerweile schwer ausgereizt, aber wen interessierts, wenn eine Band dermaßen bretternden Hochoktan-Punk-Rock auf den Asphalt pflastert. Die BOTTOM FEEDERS-LP und das ebenfalls lizensierte LA DONNAS-Album sind übrigens noch besser.

See ya at the track!