KRYSA

Black Forest Girls On The Beach CD

KRYSA bestehen seit fast zehn Jahren und kreieren mit ihrer vierten Scheibe, die bereits 1995 erschien, den Soundtrack zum Film des Bostoner Regisseurs Mick Jacob. Auf dem Backcover der CD wird in einfachstem Schulenglisch die Story des Streifens beschrieben.

Zitat Roaring Stone: ... this movie holds the level of the legendary Ramones R'n'R Highschool. - und das alles in und um den Schwarzwald - seltsam komische Vorstellung. KRYSA besitzen eine gewisse Schwerfälligkeit und einen Hauch von Schwermut, wie etwa frühe CLAW BOYS CLAW, ohne allerdings an Drive zu verlieren.

Und ein gemischtes Sänger/in-Doppel kam noch nie schlecht. Düsterer wütender Garagen-Punk'n'Roll! Das Cover-Artwork ist in Eiche (dunkel) gehalten und erinnert an die Maserung eines kürzlich geschlagenen Baumes.

Interessant!