JABBERWOCKY

Finger poppin' time LP

Dank Barny Incognito sind wir um einen Fachbegriff reicher: MidFi-Pop würden JABBERWOCKY spielen, schreibt der Herr und meint damit, dass sich die Holländer mit ihrem zweiten Album etwas von ihrem minimalistischen Verständnis von Musikproduktion entfernt hätten.

Im Gegensatz zu einer der Singles wurde diese Platte nämlich nicht mit dem Walkman aufgenommen, sondern in 'nem richtigen Studio, und siehe da, bei dieser guten Pflege werden JABBERWOCKY plötzlich zu schwer arschtretenden Helden des intensiven Power-Punkpop.

Simpler Drei-Akkord-Punk ist aber immer noch angesagt, die Gitarren bratzen wie Sau, SLOPPY SECONDS lassen grüssen und ich bin wunschlos glücklich. Was nützen viele Worte, wenn das einzige, was euch jetzt noch helfen kann, der Kauf dieser Platte ist? Get it - now!!!