INTENSITY

Bought And Sold CS

Das Info weist erstmal darauf hin, daß hier Rodrigo von den SATANIC SURFERS singt. Na klasse, denk ich mir da, eine weitere Schweden-Milchschnitte, die keiner braucht, und lege mir vor dem ersten Anhören schon ein paar Phrasen für's Review zurecht.

Aber holla, weit gefehlt, denn hier bollert es wirklich äußerst intensiv" aus den Boxen. Die vier Jungs bratzen 14 Songs in nicht mal 20 Minuten herunter und das in allerbester Old-School Manier, melodisch, hektisch, schnell und Vergleiche mit alten DAG NASTY, GORILLA BISCUITS und alten 7 SECONDS sind hier wirklich berechtigt.

Klar, war alles vor zehn, fünfzehn Jahren schon mal da, aber in Zeiten in denen nichtmal ein Viertel aller Neuerscheinungen über's Mittelmaß hinauskommen, ziehe ich das hier jeder neumodischen Kleiderständer-Truppe auf jeden Fall vor.