!KAAK!

Comedy CD

Oh Gott, wenn es dich gibt, schicke bitte Feuer, Wasser und Stürme um diese Studenten-KACKE!! wegzublasen... Mhh, für mein erstes Gebet war das doch schon nicht schlecht, oder? Dieses unaustehliche Gitarren-Gewichse, Saxophon-Gepuste und Nuschel-Gesinge, kann sich heutzutage doch echt keiner mehr ziehen.

Als wenn revolutionäre U2-Jünger und der liebe Pseudo-Jazzer STING gemeinsame Sache machen würden. Die gekonnt aufgesetzte Fröhlichkeit und eine angenehm ausgelassene Spielfreude machen diese CD zu einem Sammelsurium von Vorurteilen, die dann auch alle prompt noch übertroffen werden.

Was mich dabei immer noch wundert ist, wie ruhig ich dabei bleibe und es, wie es sich für einen gewissenhaften und ernsthaften Kritiker gehört, über mich ergehen lasse, um der Welt da draußen davon berichten zu können.