SEE YA!

Ben CD

Put your guitar right out of tune! fordern SEE YA! aus Wasserburg am Inn, und so klingt's hier dann auch. Den weiten Bereich des Gitarrenrock haben sie sich als Betätigungsfeld ausgeguckt, mal die eher ruhigen Gefilde, mal die lauten, unwirtlichen, und das bedeutet, dass von DINOSAUR JR über SONIC YOUTH bis hin zu ROCKET FROM THE CRYPT und MUDHONEY die sechssaitige Axt zur Bodenbearbeitung geschwungen wird.

Richtig, das haben schon unzählige andere Bands getan, aber ein Argument gegen SEE YA! ist das trotzdem nicht. Nein, die verstehen ihr Handwerk, wissen zwischen Zitat und Plagiat zu unterscheiden.

Sehr schön ist die Aufmachung des Booklets geworden: Im ziemlich handgemacht aussehenden Pappcover steckt zum einen die CD, zum anderen ist ein zwölfseitiges Booklet eingeklebt., das statt der Songtexte zu jedem Track ein Bild von verschiedenen Künstlern aus aller Welt enthält.