SNUFF

Potatoes And Melons Wholesale Prices Straight From The Lock Up CD

Daß das Haus Fat Wreck einer gewissen Hilfe" bedarf (so von wegen Geschmacksverirrung...), ist eh' schon seit langem die Meinung vieler Leute. Jetzt wird's aber immer ärger, denn bei Fat Mike & Konsorten grassiert eine gefährliche Krankheit: die Morbus Coveritis.

Ja, die teufliche Coveritis, diejenige, welche sämtliche Kreativität untergräbt! Welch' unbeschreibliche Folgen das Hauptsympton dieser Krankheit - schwerer Fieberwahn in Folge maßloser Gewinnsucht- haben kann, wurde von ME FIRST & THE GIMME GIMMIES eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Vielen Diagnostizierenden der letzten Ox-Ausgabe ist immer noch schlecht.

So läßt es den diesmaligen Chefarzt schaudern, wenn er die Tracklist der neuen Scheibe der allseits beliebten SNUFF untersucht: Rivers Of Babylon", Soul Limbo" oder Ye Olde Folke Twatte" lassen böses ahnen, doch halt, alte Fans der englischen Punkrocklegende können aufatmen und die Kotzeimer wieder in den Badezimmerschrank stellen.

Ganz so schlimm ist das alles nicht, denn die Versnuffung" beliebter Volksweisen und ähnlicher Hits hat einen nicht von der Hand zu weisenden Reiz. Doch, spätestens nach dreimaligen Anhören summt man die Songs mit, und das Gemüt erhellt sich in kalten Wintertagen wie diesen.

Gut für Party, schlecht für Kreativität.