PYOGENESIS

Unpop CD

Let's talk about Popmusic! Noch nie war sie so anspruchslos wie heute. Wenn das unpoppig sein soll, müssen sich diese Jungs noch 'ne Menge einfallen lassen. Marktgerecht werden alle Stile der ach so alternaiven Gitarrenmucke vermanscht.

Heraus kommt ein gesichts- und gedankenloser Soundbrei einer Generation, die so revolutionär ist wie ein Stück Streuselkuchen. Populäre Musik, die genau das Mittelmaß repräsentiert in dem sich die heutige Jugend bewegt & wohlfühlt - nicht zu hart, denn man müsste ja eine eigene Position einnehmen, aber auch nicht zu sanft (Aber bitte mit Gefühl!), sonst halten mich alle für'n Weichei.

Um all diesen Klischees noch einen draufzusetzen, vergehen sich diese netten Jungs an 'Sehnsucht' von PURPLE SCHULZ, was wohl alles über den bestehenden Geisteszustand aussagt!