SUBLIME

Sublime CD

Tja, das war dann wohl nichts: eine Platte zu veröffentlichen von einer Band, die nicht mehr existiert, das hassen alle Plattenfirmen. Wie die meisten wohl mitbekommen haben, hat sich SUBLIME-Sänger Bradley im Sommer letzten Jahres, kurz vor der Tour mit PENNYWISE, per Überdosis oder so ins Jenseits befördert.

Dumm, sowas, nicht schön. Das Album war aber schon im Kasten, und wurde dann posthum veröffentlicht. Wie auf dem Debüt holen SUBLIME auch hier zum stilistischen Rundumschlag aus und verwursten sehr fachmännisch und relaxt Reggae, Dub, Ska, HipHop und Punk.

Schön daran ist, daß das nicht so klingt, wie all die anderen Ska-Punkbands, und so smooth wie das Album mit der fetten Ladung von 17 Songs reinläuft, finde ich es ziemlich schade, daß es nichts mehr werden kann mit SUBLIME.