MAD PARADE

Jigsaw Reality CD

Wiedergegründet oder nie richtig aufgelöst, wo ist der Unterschied? Tatsache ist, daß derzeit jede Menge Punkerleichen aus ihren Löchern oder Bürgerhäusern gekrochen kommen und mal mehr, mal weniger würdevoll Wiederauferstehung feiern.

MAD PARADE sind auch so ein Fall. Eben veröffentlichte Lost & Found eine Compilation mit alten Sachen (siehe Re-Animator bzw. Ox-CD), da liegt auch schon ein neues Album vor. Nun, ich würde sagen, die Herren haben noch ganz anständig die Kurve gekriegt.

All zu frisch ist Jigsaw Reality nicht geraten, aber mit ihrem wie früher mehr an englische Größen wie U.K.SUBS, aber auch an D.O.A. oder TOXIIC REASONS erinnernden Punk/Hardcore ziehen sich Billy Ledges und Konsortem ganz gut aus der Affäre.

Ab und zu etwas zu rockig ist das Teil hier geraten, aber mit einem gewissen Nostalgiebonus geht das in Ordnung.