PERVERTED

Poetic Terrorism In An Era Of Grief CD

PERVERTED BY DESIRE sind nicht mehr. Dafür gibt's jetzt PERVERTED. BY DESIRE, die bisherige Ergänzung des Namens, nahm ein mittlerweile ausgestiegenes Gründungsmitglied mit. Glücklicherweise machen PERVERTED weiter, bin ich doch schon seit den letzten beiden Alben überzeugt, daß die holländische Band eine der besten Europas ist.

Doch wie das mit echten Helden so ist, bleiben sie meist im Verborgenen. Nun zur schwierigen Aufgabe, sowas wie eine Beschreibung des hier gehörten zu liefern: BONGWATER, ZAPPA, BAUHAUS, CHRISTIAN DEATH, SONIC YOUTH - all die und noch viel mehr stecken hier drin.

auf einzigartige Weise kombiniert, irgendwo zwischen Punk, Noise, Wave und zig anderen Stilen. Musik von jenseits aller Kommerzpfade, Musik, die sich niemals vermarkten lassen wird und deshalb der Masse auf immer verborgen bleibt.

Es ist so schön, elitär zu sein... (Bleibt noch anzumerken, daß die PERVERTED-Version von Starpower fuckin' brilliant ist.)