KLAMYDIA

Siittiöt Sotapolulla LP

Wenn ich Lehrer wäre, würde ich die Schüler, die so frech sind, wie ich es früher war, zur Strafe dazu verdonnern, die Songtitel von KLAMYDIA fehlerfrei abzuschreiben, hehe. Doch zur Sache: Die finnischen Hardcore-Säufer haben mal wieder ein neues Album eingespielt, das voller komischer Punkrock-Perlen steckt.

Alkoholkonsum in unvernünftigen Mengen stellt sich da ganz von selber ein, wobei eine Vertauschung von Ursache und Wirkung sicher gewollt ist: Ihr wißt schon, erst saufen und sowas aufnehmen, damit dann die Leute zu weiterer Hirnzellenvernichtung animieren, und das so lange wiederholen, bis alle blöd im Kopf sind.

Mit der Feinmotorik scheint es aber doch noch ganz gut zu klappen, denn sonst hätten KLAMYDIA nicht wieder so einen Klopper zusammenschustern können. Alles Bratwursti oder was?!