RULE 62

Love And Decline CD

Gleich zwei alte Bekannte treffen wir hier: Brian Coakley, einst bei den CADILLAC TRAMPS, und Frank Agnew, genau, der von den ADOLESCENTS und zig anderen Orange County-Bands. Verstärkt um Franks Gattin Libby am Bass und den Ex-Drummer von ONE HIT WONDER ergibt das eine komplette Besetzung und die Hoffnung, hier eine Entdeckung machen zu können.

Doch Pustekuchen: RULE 62 erweisen sich schon nach ein paar Songs als eine weitere dieser L.A.-Combos, die zwar mit diversen Exen aufwarten können, ansonsten aber nichts zu bieten haben außer recht lahmen Rock.

Der ist zwar gar nicht so übel, aber ungefähr so aufregend wie ein grauer Winterhimmel. Ach ja, das Info weist noch darauf hin, daß ein gewisser Steve Albini (Nirvana, P.J. Harvey) seinem Kollegen Bob Westin (sic!) das Studio für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt habe.

Sorry, aber dämlicheres Namedropping habe ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen.