LEWD PRANK

Butt fuck hair cut CS

Wie kommt es, daß ich von LEWD PRANK aus Koblenz bisher noch nichts gehört habe? Denn wenn ich mir die sieben Songs hier so anhöre, bin ich doch ziemlich erstaunt, daß so eine brillante einheimische Band bisher noch nicht zu Everybody's Darling aufgestiegen ist.

Denn LEWD PRANK spielen wunderbar melodischen, aber auch bissig rockenden Punkrock, der sich wohltuend von den CA-Pop-Punk-Klischees absetzt und über einen richtig guten Sänger namens Robert verfügt, dessen angenehm undeutsches Englisch vielleicht mit dem Nachnamen Whiteley erklärbar ist.

Übrigens: wer bei den ersten Sekunden der CD denkt, einen CD-ROM-Track erwischt zu haben, dem sei Entwarnung signalisiert,denn es handelt sich bei genauerem Hinhören nur um das freundliche Brummen eines Rasierapparates.