MARSHES, THE

The Marshes CD

Muß ich den Namen Colin Sears noch groß kommentieren? Wohl nicht, denn es dürfte ja allgemein bekannt sein, daß der Mann einst bei DAG NASTY und ALLOY spielte. Für die MARSHES hat er sich mit Emil Busi und Steven Wardlow zusammengetan, und nach einem Jahr Warmlaufphase wurden im Oktober letzten Jahres diese neun Songs eingespielt.

Und obwohl Colin Sears auch hier "nur" Schlagzeug spielt, so scheint seine musikalische Vergangenheit doch an allen Ecken und Enden durch. So gibt's von den MARSHES herrlich altmodischen Emocore auf die Ohren, der nicht nur verblüffend an alte DAG NASTY, sondern auch an MARGINAL MAN und SCREAM erinnert und bei aller Emo-Melodiösität nie weinerlich wird und auch ziemlich abrockt.

Große Klasse, mal sehen, wie das für den Sommer angekündigte Album so ausfällt.