Reviews : POWER OF EXPRESSION / X-territorial CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

POWER OF EXPRESSION

X-territorial CD

Genre: kein Genre

Century Media/SPV


Sehr passender Plattentitel, ganz gleich, wie man die Sache nun dreht: Entweder die Band um einstige URGE-Leute und Marc Grewe von MORGOTH war mit ihrem letztjährigen B'LAST-Tribut dem Metal untreu geworden, bewegte sich sozusagen auf extraterritorialem Gebiet, oder sie sind im Grunde ihres Herzens Hardcoreler, die sich mit dieser doch sehr metallischen Platte außerhalb ihres angestammten Terrains befinden.

Denn trotz der dichten, packenden Produktion ist das neue Werk der Hannoveraner ein Mainstream-kompatibler Mix aus Rollinsschem Psychorock und sich hardcorig gebendem Metal der Marke BIOHAZARD/PANTERA.

Nicht schlecht gemacht eigentlich, aber wirklich nicht meine Tasse Tee.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #23 (II 1996)