PIZZLE

Silk purse CD

Wooaaaahh, was für 'ne Platte! Hat mir die Band aus Indiana - auch nicht gerade ein Staat, der durch große Punkrocktradition bekannt geworden ist - direkt zugeschickt, und fuck, ich finde es verdammt großartg, daß da draußen noch Musik existiert, die rundum genial ist, aber noch nicht "entdeckt" worden ist.

PIZZLE jedenfalls sind ein musikalischer Monstertruck, ein unglaublich dichtes Lärmgewebe, eine groovende, wuchtige Mixtur aus Seventies-Rock (ich sage nur TAD) und DISCHARGE-mäßigem Gecruste.

Klingt unglaublich? Ja, stimmt, und wenn ich euch erzähle, daß hier auch noch eine Frau unglaublich angepißt am Rumschreien ist, ohne freilich kieksig zu kreischen. Ja, PIZZLE regieren ohne Ende, und so verlange ich von euch, geschätzte $12 in einen Briefumschlag zu packen, denn es würde mich wundern, wenn das Teil hierzulande irgendwo zu bekommen wäre.

Grandios!