Reviews : PLEASURE FUCKERS, THE / For your pleasure CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PLEASURE FUCKERS, THE

For your pleasure CD

Genre: kein Genre

Grita!/Semaphore


Nach den CEREBROS EXPRIMIDOS die zweite Veröffentlichung des neuen, in New York ansässigen Hispano-Punklabels. Die PLEASURE FUCKERS sind auch schon seit ein paar Jahren dabei, und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, handelt es sich um eine Band, die aus in Madrid wohnenden Amerikanern sowie ein paar Einheimischen besteht.

Das Ergebnis ist rein textlich gesehen, eine Mischung aus Englisch und Spanisch (nacheinander natürlich, nicht gleichzeitig!), und musikalisch begeistern die PLEASURE FUCKERS hier wie auf den bisherigen Releases mit äußerst bissigem Punk, der so auch von den leider abgetretenen DEVIL DOGSaus New York gespielt wurde.

Dazu kommt noch 'ne Prise NEW BOMB TURKS und eine ordentliche Portion böser STOOGES-Gitarren, und fertig ist ein rumdum gelungenes Album, an dessen Zustandekommen so rein mischpultmäßig auch Iain Burgess beteiligt war.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #23 (II 1996)

Suche

Ox präsentiert

NORTH ALONE

NORTH ALONE stehen für tolle, unerwartet international klingende, eigenständige Songs im Spannungsfeld von Punkrock, Heartland-Punk und Acoustic-Punk. Und das knattert, laut INGO DONOT, mit Fullband im Pit genau so gut wie als Duo-Akustikshow am ... mehr