PLEASURE FUCKERS, THE

For your pleasure CD

Nach den CEREBROS EXPRIMIDOS die zweite Veröffentlichung des neuen, in New York ansässigen Hispano-Punklabels. Die PLEASURE FUCKERS sind auch schon seit ein paar Jahren dabei, und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, handelt es sich um eine Band, die aus in Madrid wohnenden Amerikanern sowie ein paar Einheimischen besteht.

Das Ergebnis ist rein textlich gesehen, eine Mischung aus Englisch und Spanisch (nacheinander natürlich, nicht gleichzeitig!), und musikalisch begeistern die PLEASURE FUCKERS hier wie auf den bisherigen Releases mit äußerst bissigem Punk, der so auch von den leider abgetretenen DEVIL DOGSaus New York gespielt wurde.

Dazu kommt noch 'ne Prise NEW BOMB TURKS und eine ordentliche Portion böser STOOGES-Gitarren, und fertig ist ein rumdum gelungenes Album, an dessen Zustandekommen so rein mischpultmäßig auch Iain Burgess beteiligt war.