SCARED OF CHAKA

Hutch brown sayngwich CD

Oh Mann, SCARED OF CHAKA sind soooo groß! Es gibt und gab ja viele Bands, die als die Erben der göttlichen DICKIES gehandelt werden (ich weiß, die sind noch nicht richtig tot), aber wenn eine Band ernsthaft in Frage kommt, dann SCARED OF CHAKA.

Auch ohne ständige Coverversionen sind die nämlich unglaublich poppig, schnodrig und locker einerseits, andererseits versprühen sie aber auch mit einer hektischen Vehemenz grandiosen, garagigen Punkrock, die nur mit dem spaßigen Bazillenschleudern während einer Grippeinfektion vergleichbar ist.

Los, bestellt euch diese 18(!) Songs lange CD, bei dem Preis kann wohl echt niemand meckern. Warum der so niedrig ist? Lest euch nach Erhalt mal den beigepackten Zettel durch, auf dem die 702-Leute vorrechnen, was so 'ne CD in der Herstellung kostet.