WOLFPACK

Bloodstained Dreams CS

Hölle, was 'n Brett! WOLFPACK sind definitiv das härteste, was ich in letzter Zeit gehört habe! Und wenn ich mal eben verraten darf, daß hinter WOLFPACK ein gewisser Jonsson steckt, den die alten Schwedenfans von ANTI-CIMEX kennen dürften, ist vielleicht einiges klar.

Die 4-Track-EP (Album demnächst) ist jedenfalls die fetteste brutalste Packung DIScore, die ich je zu hören bekommen habe. Aus GBH- und DISCHARGE-Elementen wurde ein Mad Max-mäßiges Bandmonster geschaffen, das natürlich in puncto Geschwindigkeit und Sägegitarren keine Wünsche offen läßt, mit dem perfekt integrierten, rauhen Gesang und sogar sowas wie Melodien aber wirklich alle Klischees hinter sich läßt und auch produktionstechnisch ultimativ ist.

Stoppt die Plattenpressen, hört alle für den Rest des Jahres nur noch WOLFPACK!