Reviews : WOLFPACK / Bloodstained Dreams CS :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

WOLFPACK

Bloodstained Dreams CS

Genre: kein Genre

Dolores


Hölle, was 'n Brett! WOLFPACK sind definitiv das härteste, was ich in letzter Zeit gehört habe! Und wenn ich mal eben verraten darf, daß hinter WOLFPACK ein gewisser Jonsson steckt, den die alten Schwedenfans von ANTI-CIMEX kennen dürften, ist vielleicht einiges klar.

Die 4-Track-EP (Album demnächst) ist jedenfalls die fetteste brutalste Packung DIScore, die ich je zu hören bekommen habe. Aus GBH- und DISCHARGE-Elementen wurde ein Mad Max-mäßiges Bandmonster geschaffen, das natürlich in puncto Geschwindigkeit und Sägegitarren keine Wünsche offen läßt, mit dem perfekt integrierten, rauhen Gesang und sogar sowas wie Melodien aber wirklich alle Klischees hinter sich läßt und auch produktionstechnisch ultimativ ist.

Stoppt die Plattenpressen, hört alle für den Rest des Jahres nur noch WOLFPACK!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #24 (III 1996)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JAYA THE CAT

Roots-Reggae, Ska, Punkrock: Die drei Hauptzutaten des Cocktails, den JAYA THE CAT zusammenmischen, rufen normalerweise eher Bilder von sonnigen Stränden, der coolen Lockerheit Kaliforniens oder zumindest dem schwülen Dunst Floridas vor das geistige ... mehr