LUZIFERS MOB/GOLGATHA

Split-LP

Was soll man von einer Band erwarten, die LUZIFERS MOB heißt? Black Metal? Nope, falsch geraten, die süddeutsche Lärmkapelle macht exzellenten HC, hellcore, hehe. Ein Song pro Minute, das ist eine gute Taktik, die verhindert, daß Langeweile aufkommt, was angesichts des erbärmlich grandios schreienden Sängers und der ihn begleitenden fast as fuck-Gitarren aber auch gar nicht möglich ist.

Zum Schluß wird noch Run to the hills von IRON MAIDEN gecovert, was sowas von unkorrekt ist, daß die Jungs aus Wörth in meiner Achtung verdammt hoch steigen. Auf der anderen Seite dann GOLGATHA, an deren blöd-biblischem Namen ich mich als Christenhasser wirklich stoßen kann.

Wie auch immer, auch GOLGATHA können schreien und lärmen, tun das aber etwas doomiger als ihre LP-Kollegen, weshalb sie mir trotz besserer Produktion nicht so gut gefallen.