SPARKMARKER

Products & Accessories CD

Im Hause Atlantic soll die labelinterne QUICKSAND-Quote erhöht werden und, so wie es aussieht, werden SPARKMARKER dafür herhalten müssen. Bevor es ans Auswimpen geht, also schnell diese CD besorgen, die vier zuvor auf Final Notice, HeartFirst und No Idea erschienene 7"es des Quartetts aus Vancouver enthält.

Extrem kraftvoller, rhythmischer, in einer Linie mit Bands wie OUTSPOKEN und KEROSENE 454 stehender HC der neuen Schule, satt produziert in New York von rate-mal-wem. Das Artwork ist für eine CD eigentlich viel zu schade.

Zum Schluß gibt es noch eine Impfung zum Thema Subliminal Messages, die Jello und Noam stolz machen würde. Wenn man seine Füße erstmal unter Mr. Goldbergs Tisch stellt, ist damit natürlich Schluß.

Der macht solche Faxen bestimmt nicht mit. No, sir!