GAS HUFFER

The Inhuman Ordeal Of Special Agent Gas Huffer CD

Typische GAS HUFFER-Platte! Netter, solider R’n’R mit Country-Einfluß, der einen nie vollends begeistert, sondern bestenfalls "Ganz ok"-Reaktionen hervorruft. Für mich persönlich gehören "Ganz ok"-Platten zu den verabscheuungswürdigsten Vertretern der Gattung Tonträger.

Man kann sie noch nichtmal richtig hassen und schlimmstenfalls verleiten sie einen dazu, eine zweite Platte derselben Band zu kaufen, welche dann selbstverständlich wieder "Ganz ok" sein wird.

Hier liegen zig solcher Platten ‘rum, die ich mir nie wieder anhören werde. Wir schreiben das Jahr 1996. "Ganz ok" schneidet den Kuchen einfach nicht mehr, Elroy! Was Tom Price wirklich braucht, sind ein, zwei NINE POUND HAMMER-Alben und einen gepflegten Tritt in den Arsch.

"Teach me to kill" war für mich fast schon das Beeindruckendste, was GAS HUFFER je fabriziert haben ("One Inch Masters" habe ich nie gehört). Ein RED AUNTS-Cover! RED AUNTS!! Wenn das nicht Bände spricht.

B-Seiten-Material, auch wenn 1000mal Kurt Bloch produziert hat.