STEVE MCQUEENS

Got A Mission! LP

Beste Garage-Punk-Combo von Welt, no contest! DM 300 and an attitude, mehr braucht man dafür nicht. Tja, schade, Greg Lowery, die Revolution frißt ihre Väter. Da bringt man jahrelang feine Platten heraus, und was passiert? Drei Kerle aus Oberhausen hören sich die Dinger so genau an, bis sie eines Tages Papi mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Ok, die INFECTIONS-EP ist wirklich hübsch, aber an das hier kommt sie nicht ran. THE STEVE McQUEENS treten der immer größer werdenden Horde beschissener, drittklassiger Lo-Fi-Trendhopper mittlerweile im Vorbeigehen in den Arsch und können es jetzt auch mit den größeren Kalibern der Garagenliga wie den OBLIVIANS, SPIDER BABIES, X-RAYS, JABBERWOCKY etc.

aufnehmen. Und wenn eine Band wie DE STIPJES Rip Off-Veröffentlichungen vom Stapel lassen darf, dann sollten Moutty & Co. mal schleunigst bei ihrem Idol vorstellig werden. Der erste Auftritt als Headliner im Purple Onion dürfte dann nur noch eine Frage der Zeit sein.

Ein Album, das Got A Record in nichts nachsteht!