DIRTSHAKES

The Kicks Are Alright! 10

Aus irgend einem verflixten Grund wurde es bislang versäumt, diese feine 8-Song-10" der Solinger DIRTSHAKES auf diesen Seiten zu besprechen, und so hole ich das eben jetzt nach, auch wenn die Scheibe schon eine ganze Weile raus ist.

Bei den DIRTSHAKES handelt es sich ja bekanntlich um die "neue" Band von Jenz Bumper von den JET BUMPERS, für die er sich mit seinem Bruder Jörg "Jay" Verstärkung geholt hat, und auch Öli und Timo entstammen der altbekannten Solingen-Clique.

Wer die Band in letzter Zeit mal live gesehen hat wird wissen, dass sich seit den Aufnahmen hier, die ja schon aus dem Juli 2000 stammen, ´ne Menge getan hat in Sachen Durchschlagkraft und ja hoffentlich auch bald mal ein Longplayer ansteht.

Bis dahin versüßt man sich die Abende noch mit Neo-Klassikern wie "The 80´s weren´t that cool" und "Action ain´t no dirty word" - die Kicks sind in Ordnung, würde ich sagen.