DRIFT

Stalkin´ Like Killers CD

Metalcore, die x-te. Dieses mal aus Deutschland und fast genau so, wie man es von Alveran erwartet, prollig, nicht besonders ansprechend und irgendwie langweilig. Zum Glück aber nicht so ekelhaft metallisch wie BLOODSPORT, sondern irgendwie (sind es die Gang-Vocals?) doch noch als Hardcore erkennbar, geht also eher so in Richtung alte INTEGRITY (die hier auch ganz passabel gecovert werden) als in die Death-Metal Richtung.

Das Layout ist aber auch hier wieder zum Kotzen und viel zu dick aufgetragen, denn hier werden Knarren in die Kamera gehalten (ach du Scheiße...) und Messer, Rasierklingen, Schraubstöcke und andere nette Gebrauchsgegenstände präsentiert.

Die Texte sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber im Gegensatz zu einigen anderen Sachen, die auf Alveran erschienen sind, geht das hier doch noch halbwegs in Ordnung...