SLAYER

God hates us all CD/LP

Ich fand es in der Vergangenheit immer saublöd bei neuen SLAYER-Platten, dass man die immer mit dem Hinweis serviert bekam: "Is schon SLAYER, aber nicht so gut wie die Reign in Blood". SLAYER haben eines der besten Punkcoveralben überhaupt auf dem Konto und alles das, was mir bei Hardcorebands wie AGNOSTIC FRONT oder SICK OF IT ALL fehlt: P-O-W-E-R!!! Gut, die Singalongs sind nicht so dufte, aber scheiß drauf, SLAYER sind Metaller ...

blablabla. Ich hör mir lieber eine MOTÖRHEAD an als zehn verkeimte Hardcoreschnarcher reinstens Wassers! "God hates us all" kann man als 100%iges "Konzeptalbum" bezeichnen. Für alle, die sowas noch nie gehört haben: Eine ganze Platte voll nur über ein Thema, eine Gesamtgeschichte, so wie Tommy von den Who, auf dem es ausschließlich um´s Flippern geht.

Nach dieser Logik sind dann 80% Deiner Platten Quasi-Konzeptalben, stumpfe Dancesampler ohne jeden Gehalt, Deutschpunkkampflieder, sogar Kuschelpunksampler, harrharr. SLAYER haben sich hier die Bibel, Gott und die Welt gegriffen und das so fett und brutal verpackt, dass ich NIE WIEDER irgendwas von einem Reign in Blöd-Vergleich hören will, denn das hier ist messerscharf, brachial und gnadenlos.

Reign in Blood hört sich soundtechnisch dagegen wie ein lautloser aber geruchsstarker Furz an, so! Sorry, aber wenn das hier kein Hatecore ist, was dann??? Ach ja, wer sich die Platte kauft, der wird einerseits um die schöne Verpackung beschissen (sogar das Cover ist nur ein CD-Scan, der hochgezogen wurde) und dann gleich nochmal beim Sound, denn die Platte ist derart verschissen gemastert, dass ich meine verkaufen werde (der ballernde Bass geht völlig unter und die Hi-Hats leiern wie die Sau, im Gegensatz zur CD knallt und drückt da nichts!!!).

Junge, Junge, zur bekloppten Weltpolitik, heiligen Kriegen und modernen Kreuzrittern kann es derzeit kaum einen fieseren Soundtrack geben! KILLER!!!KILLER!!!KILLER!!!