BIG D AND THE KIDS TABLES

Good Luck CD

BIG D AND THE KIDS TABLES aus Boston werden erneut mit ihrem Debüt-Full-Length "Good Luck" auf Asian Man Records vorgestellt, wurde dieses Album bereits 2000 auf dem Label Fork In Hand Records veröffentlicht.

Mike erweist mal wieder feines Gespür für eine phantastische hard-hitting Skapunkband, die musikalisch irgendwo zwischen der Spielfreudigkeit JOHNNY SOCKOs , BLUE MEANIES-High-Voltage und der dunklen Seite, der leider viel zu früh gesplitteten Skapunkband OUT OF ORDER, rude-styled OPERATION IVY und MU 330 einzuordnen ist.

Verdammt, besorgt euch diese nervenaufreibende Scheibe! Hit folgt auf Hit! Eure Beine werden einen epileptischen Anfall erleiden, der sich ganz schnell über den gesamten Organismus in jeden Muskel und jede Nervenzelle fortpflanzen wird.

Wohl dem, der die Möglichkeit hatte, die Band auf ihrer Tour Ende November gesehen zu haben.