TOXPACK

Stadtgeflüster CD

Was macht ein BIERPATRIOT,nachdem sich die Band aufgelöst hat? Nun, er versammelt ihm genehme Musiker um sich und macht weiter! Herausgekommen ist dabei ein abgeklärtes und überhaupt nicht plattes Deutschpunk-Album, welches einen direkt zurück in die 80er beamt.

Bei der Produktion allerdings verzichtete man nicht auf die technischen Errungenschaften des neuen Jahrtausends. Nennt man das heute vielleicht Streetpunk? - Ach, was will ich euch, liebe Gemeinde, nun damit sagen? Nun, das Album gefällt mir! Auch wenn ich schon tausendmal diese Riffs gehört habe und auch die Themenauswahl nicht gerade neu ist...

Ein Problem ist ein Problem und wird immer ein Problem sein! Da frage ich mich doch ernsthaft, hat sich die Scheisse um uns jemals zum Guten verändert? Wenn nicht, dann ist der direkte Schlag inne Fresse immer noch das beste Mittel um Langeweile und Resignation zu vertreiben.