V.A.

Black Eyes And Broken Bottles Vol. 2 CD

Wenn ich an amerikanische Skateboardfirmen denke, denke ich hauptsächlich an überteuerte Klamotten, überbezahlte Profiskater und üblen Ausverkauf. Meistens regiert musikalisch bei der Rollbrett fahrenden Gilde ja eher der Hip Hop, daher die Vorliebe für drei Nummern zu grosse Hosen und T-Shirts.

Beer City Skateboards gehört zu den wenigen Firmen die noch den Namen "Punk Rock" auf den Arsch tättowiert haben und releasen nebenbei noch ziemlich gute Platten. Mit "Punk's Revenge" , dem zweiten Teil ihrer Labelsamplerreihe, verschafft man sich einen guten Überblick über die Beer City-Bands.

Musikalisch wird alles mitgenommen was aus der Punkecke kommt, wobei hier von 77er- bis 80er Hardcore-Punk alles vertreten ist. Vertreten sind US BOMBS, VERY METAL, WANDA CHROME AND THE LEATHER PHARAOS, PENALTY BOX und jede Menge mehr.

Rollbrett fahren ist Punkmusik.