BRISTLES (USA)

Tattooed & Rotten CD/LP

Yeah, watt snotty! Strassenpunk zum ohne-Zähne-Skateboardfahren. Seit PISTOL GRIP konnte mich keine Band aus diesem Genre mehr so mitnehmen. Scheiß-Gesang der gar nix kann und den ich dafür auch noch liebe.

Oder will jemand ernsthaft behaupten Duane Peters oder Michael Lohrmann könnten singen?! Eben. Und trotzdem führen sie das Feld an, hah! Hymnisch geht's hier und da, beispielsweise bei "On and on" (keine Coverversion!) zu, der Bass hüpft munter durch die Songs und überhaupt ist der Sound so richtig geil! Das Drumset klingt, dass es eine wahre Pracht ist und mein Kaffee iss schon wieder alle, bin gleich wieder da...

So. Das nennt man glaub ich interaktiv, oder so... Also kurz und schmerzlos: Upperclass-Punkrock der Spass macht, aber das kennt man ja von Beer City Rec. Noch'n Auszug aus dem Booklet, ihr verzeiht, aber ich find's zu großartig: " This CD is dedicated to all the straight edgers who blow up McDonalds, kooky anarchists who chuck garbage cans through Starbucks windows, philipino hackers who shut down the web on a hymn, stupid punks who aren't afraid to spit at the cops and anyone else who takes the time out of their day to make the world that much interesting, keep up the good work!" Also: wir stehen auf eurer Seite, aber wir hassen euch trotzdem und dafür lieben wir euch, oder so...

Gute Platte mit guter Attitüde, guter Musik und guter Laune! Gut, gut, gut.