SEROTONIN

Universal Time Constant CD

GOTTVERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!! Ne, ne, sowatt gibbet einfach nich. Nee du, hol mir ma meine Knoblauchtabletten. Schnell! Sonst kann ich hier nicht mehr zuende schreiben! Ahhh, besser! Nee, dat glaubt ihr mir nich! Also entweder hab ich meine sechs Jahre meines "Punkerdaseins" als Ignorant oder auf einem Ohr taub verbracht! Ich fass es nich! Das was die vier Jungs aus Murfreesboro, Tennessee hier machen hab ich noch nie gehört! Ich meine, ich kenne LAST DAYS OF APRIL, und meinetwegen BRAID, aber die Bengel hier definieren Musik neu! So komplex strukturierte Songs hab ich noch nie gehört! Der Sänger kotzt sein Leid in einer Weise aus, dass einmal spülen nicht mehr reicht! Dann wiederum kann er auch mal ruhig sein und fängt fast an zu plärren, die Memme! Klaro steht hier irgendwo das Wort Emo im Raum, aber das nur ziemlich klein! Ich frag mich die ganze Zeit, was mit den Jungs passiert ist, dass die so sind, und vor allen Dingen so Musik machen wie sie´s tun! SEROTONIN haben die Bezeichnung "Künstler" verdient! Das würde dann auch zu dem (mir bis dato völlig unbekanntem) Label passen.

Die machen so komische Künstlervideos (natürlich alles aus der Underground-Szene) und so Zeux halt! Wer diese mit Wut und Verzweiflung und einem Schimmer Hoffnung geladene CD nicht kauft stirbt dumm! Siehe auch Rereleases.