EGO-N

Here I am CD - Ich bin ein Lautsprecher MCD

Bei EGO-N handelt es sich wieder mal um einen debilen Einzeltäter, der zu Hause allerlei Schallunsinn zusammenmischt. Dieser nette Schweizer Eidgenosse bewegt sich irgendwo zwischen Zerr-Pop, Kraut-DaDa und NDW-Lalala.

Immer schräg auf der Kippe zum Belanglosen werden hier Töne und Klänge kreiert, die einen umschmeicheln, verwundern und manchmal auflachen lassen. Das kopflastige Schütteln bitte nicht vergessen...

Was genau damit nun ausgedrückt werden soll, weiss wohl selbst der Künstler noch nicht - macht aber auch nichts! Es lebe das Experiment. Es gibt doch noch soviel zu entdecken... Wo war ich denn nun letzte Nacht? Wer covert schon freiwillig SUPERTRAMP? Bevor ich´s vergesse, auf der MCD gibt es den Song in deutsch, niederländisch, dänisch, finnisch, schwedisch, norwegisch, isländisch und japanisch zu hören! Wer dann noch nicht müde ist, darf gerne noch tanzen und dazu selbstgemacht singen!