ANNALISE

Versus Everything CD

ANNALISE kommen aus England und spielen astreinen Punkrock mit hohem Bubblegum-Faktor. Direkt beim Opener des Albums "Everyone´s an Idiot" knallen einem die "Ba ba ba ba"-Chöre nur so um die Ohren. Und so folgt dann ein Knaller nach dem anderen.

Dabei behält die Band stets den Fuß auf dem Pedal, so dass sie nicht Gefahr läuft in seichte Belanglosigkeit abzudriften. Stell dir vor, PENNYWISE würden sich an so einer Musik, wie sie die TRAVOLTAS spielen, versuchen.

Dann hast du eingefähre Ahnung, wie ANNALISE klingen. Da mir die Band bislang gänzlich unbekannt war, und ich auch nicht allzu große Erwartungen in diese CD gesteckt hatte, spreche ich nun von der Überraschung des Quartals.

Mit zehn Songs ist "Versus Everything" ein schönes, knappes Punk-Album ohne Ausfall oder unnötige Längen.