TRAPDOOR FUCKING EXIT

s/t CD

Oh ha, da mag aber jemand die späten BLACK FLAG ganz arg. Mir ist ja die frühe Bandphase wesentlich lieber, aber mei, die Geschmäcker sind halt oft verschieden. Die Bandmitglieder sind wohl alles altgediente Schwedenhardcoreler, wobei mir von den Exen nur LAST MATCH was sagen, aber ich bin ja auch weit davon entfernt alles zu kennen.

Gerade eben läuft die CD wieder und ich muss zugeben, dass ich keinen rechten Zugang zu diesem Werk finden kann oder will, obwohl das alles sehr gekonnt dargeboten wird. Wer auf vertrackten, schwer rockenden HC mit selbstzerfleichenden Tendenzen steht, für den könnte das was sein.

Mir fehlen die Strukturen, die einen Song im Gehörgang bleiben lassen und genau diese vermeidet die Band wohl absichtlich. Da ich diesem Genre nur gelegentlich mein Ohr leihe und auch finde mit BLACK FLAG oder BIG BLACK die Originale im Plattenschrank stehen zu haben, wird diese CD bei mir wohl demnächst meinen Wohnungsstaub kennen lernen.