WALLRIDE

Old Ways For The New Times CD - A Fistful Of Songs MCD

Als das ziemlich dicke Bronco Bullfrog-Paket im Ox-HQ ankam, fielen mir diese beiden WALLRIDE CDs direkt ins Auge und, nach kurzem Betteln beim Chef, auch in meine Hände. WALLRIDE sollten ja eigentlich keine Unbekannten mehr sein, falls doch: Hardcore.

Aus Spanien. Mit Sängerin. Und hier haben wir deren neues Album, welches mal wieder absolut großartig ist. Hardcore mit starker Punkrockkante und schönen, eingängigen Melodien. Das Ganze garniert mit dem so unglaublich geilen Gesang bzw.

Gebrüll von Laura, die, egal, ob sie dich gerade lieblich einlullt oder gnadenlos anschreit, so unverschämt sexy klingt, dass Mann (oder auch, Frau) die wirklich sehr gute Musik fast vergessen könnte.

Wär schade drum, denn die ist auch erstklassig. Hart, aggressiv, nicht immer schnell, aber immer nach vorne preschend. Zu den eigenen, durchgehend sehr guten Songs ("Next Generation Next" ist ein Hit) gesellt sich noch "New Age" von BLITZ und passt sich hervorragend in den Gesamtkontext ein.