YOBS, THE

The Worst Of The Yobs CD

So sehr ich die BOYS schätze und ihre Alben zumindest in Form der Rereleases auf Captain Oi! besitze: THE YOBS gingen mir schon immer auf den Geist, und so trat ich auch den Rückzug an, als die BOYS vor Weihnachten anlässlich ihres Auftrittes in Düsseldorf nochmal als THE YOBS im Weihnachtslook auf die Bühne kamen.

Karneval und Weihnachten, an Grausamkeit sind die musikalischen Aktivitäten um diese Festivitäten für mich ein rotes Tuch. Ihren Klassiker "The Yobs Christmas Album" kann man ja noch durchgehen lassen und mit ´nem Kasten Bier intus ertragen, doch jetzt herzugehen und 15 Weihnachtslieder neu einzuspielen, das geht eindeutig zu weit - urgs! Aber bitteschön, manchen Leuten graust´s ja vor gar nix, und da darf´s dann auch mal YOBS im Rot-Weiß-Look sein.