REVILLOS, THE

Totally Alive! CD

Ich hasse Liveplatten! Damit könnte diese Rezension auch schon wieder beendet sein, aber bitte, wir wollen ja sachlich bleiben. Die REVILLOS, einst aus den REZILLOS hervorgegangen, waren eigentlich schon längst Geschichte, als man Mitte der Neunziger dem Lockruf des Geldes, das für eine Japantour geboten wurde, nicht wiederstehen konnte und sich reformierte.

Folge war auch eine Show in London 1996, die natürlich mitgeschnitten wurde und jetzt in Form dieser Live-CD vorliegt. Ja, alle Hits von Fay Fife und Co. sind dabei, trotzdem ist so eine Livescheibe immer Fansache und ich empfehle stattdessen die REZILLOS-Zusammenstellung "Can´t Stand The Rezillos" auf Sire bzw.

die ebenfalls auf Captain Oi! erschienene Wiederveröffentlichung des 1980er REVILLOS-Albums "Rev Up". Positiv an diesem Live-Album: das schöne Comic-Artwork.