WHO QUESTIONS

Sugar Industry CD/LP

Mein lieber Herr Gesangsverein..., da wird mir hier aber kräftig in den Arsch getreten. Und dieses mit 15 geilen Songs, die sich soundtechnisch aus dem Hardcore/Punk-Sektor bedienen und nur geradeaus gehen.

Ein Soundgewitter bester Güte, einfach lecker. Da KILL THE MAN WHO QUESTIONS wohl nicht jedem bekannt sein dürften, will ich ihren Sound mal als geniale Mischung aus Hardcore alter Schule, Punk und einer Ecke Metal beschreiben.

Und daraus hat die Band einen eigenen Sound kreiert. Mir gefällt der Sängerin/Sänger-Gesang sehr gut, da beide es hervorragend verstehen dem Hörer ihre Schreikünste zu präsentieren. Besonders tritt hier Sängerin Niki in den Vordergrund.

Scheiße, ich hätte nie gedacht, dass jemand so schreien kann. Da bekommt man das Gefühl, dass einem der Beelzebub höchstpersönlich ein Liedchen trillert. Textlich wird gegen das politische System und Gesellschaftsprobleme gesungen, und das mit sehr geilen Texten und schönem Artwork.

Also Augen und Ohren auf, erleben und zuhören was die Herschafften zu sagen haben. Von mir gibt es ein fettes Lob!