SUBVERSION

Beaten The Shit Out Of It CD

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Tja warum sehnlichst auf neues Material der altbackenen NOLACoreler warten, wenn man sich die Zeit mit den deutschen SUBVERSION verschlammen kann? Irgendwie ging mir deren Debüt schändlicherweis durch die Lappen, aber dankenswerterweise haben die Schlammrocker mit Alk im Blut nachgelegt und das ist gut so!!! Sogar erstaunlich gut an dem typischen NOLA-Flair solcher Kapellen wie deren Namensgeber CROWBAR, DOWN und Co.

- muß man eh alle zu Hause haben! Aber die Leutchen von SUBVERSION sind hörbar um Eigenständigkeit bemüht und mischen noch jede Menge arschtretenden Rock mit Noise-Einsprengseln ins Schlammgebräu, so dass man ihnen die CROWBAR-Coverversion auch nicht als Ketzerei vorwerfen kann.

Leider ist nach sechs Liedern Schluß, aber besser kurz und heftig ´nen Keulenkuss in die Magengegend und ´nen bleibenden Eindruck hinterlassen!