VALUE DRIVEN

Back Where It Starts CD

Ohlala, ´ardcore aus Paris. Isch liebä es, wenn der Sänga "mosh it up" brüllt. Aber genug der Häme, ze germän singers don´t always sing zat language correctly either. Und an der Musik kann man schon mal gleich gar nicht rummäkeln.

Sehr gelungener Old School sXe Hardcore, mit 0% Innovation, der dafür aber sehr ordentlich kickt. Natürlich sind die Riffs alle geklaut, mit ein bisschen Mühe könnte man sogar rausfinden, welche Band das so ähnlich schon mal gespielt hat.

Der absolute Hammer sind dabei die Lyrics, welche sich anschicken die aphoristischen Textdenkmäler BOLDs noch zu übertreffen. Zumindest im grammatikalischen Bereich erreichen VALUE DRIVEN ihr Ziel ganz vorzüglich.

Trotz aller Schmunzelei oder vielleicht gerade deswegen, habe ich mich mit dieser CD ganz prächtig amüsiert.