DUANE PETERS & THE HUNNS

Wayard Bantams CD

Ich weiss nicht ... ich meine ... was soll ich sagen, verdammt? Ich habe keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen, sobald Herr Peters mit den US BOMBS oder mit den HUNNS eine neue Platte macht.

Verflucht, natürlich ist "Wayard Bantams" grossartig und noch immer zählen die HUNNS neben den STITCHES, den US BOMBS, den BRIEFS und DISTRACTION zu den besten Punkrock/New Wave Bands dieses Planeten.

Und vielleicht hat DUANE PETERS es dieses mal sogar geschafft noch einen drauf zu setzen, weil er mit "Forever After" als letztes Lied des Albums nicht nur einen fantastischen Song geschrieben hat, sondern es darüber hinaus mit keiner geringeren als Texas Terri im Duett singt.

Vermutlich stehe ich noch zu sehr unter dem Eindruck des eben gehörten, aber ich zähle DUANE PETERS tatsächlich zu den momentan wichtigsten und beeindruckendsten Persönlichkeiten "unserer" Musik.