V8 WANKERS

Blown Action Rock CD

Achtzylinderwichser? Naja, in den USA würde ich mit dem Namen vielleicht nicht gerade touren, die haben da manchmal einen etwas anderen Humor... Aber die V8 WANKERS kommen aus der Frankfurter Ecke, sind Fahrer alter, benzinfressender und schweinegeil aussehender Automobile US-amerikanischer Produktion, haben´s gerne tätowiert und mit Bier, und was macht man da für Musik? Richtig, Schweinerock, will heissen, man hat schon mal was von MOTÖRHEAD und NASHVILLE PUSSY gehört, ich höre auch noch SILVER TONGUED DEVIL und HOOKERS raus, und damit ist klar, dass hier harte Männer harten Rock spielen.

Kein Klischee wird ausgelassen, auch klar, aber andererseits gibt´s in diesem Sektor auch ´ne Menge schlechterer Bands. Also drücke ich mal ein Auge zu und lasse die Scheibe eben noch so durchgehen.

Ach ja, eines muss man ihnen lassen: ihm Gegensatz zu den ganzen kleinen Punk-Ärschen, die schrottige Kleinwagen fahren und trotzdem einen von V8 erzählen wollen, kann den V8 WANKERS in dieser Hinsicht keiner was erzählen.