DR. WOOGLE AND THE RADIO

Suitable CD

DR. WOOGLE AND THE RADIO aus Weinheim erobern die Herzen selbst in meinem Umfeld lebenden, skaabgeneigten Mitmenschen. Kein Wunder, wenn ich mir diese von Soul und Swing lebenden, fröhlich-leichten Offbeat-Melodien zu Gemüte führe.

Die ersten Sonnenstrahlen durchfluten mein Zimmer, und "Suitable" ergänzt die harmonische Atmosphäre mit lockeren Ska-Arrangements, um den Frühling 2002 einzuleiten. Zugegeben, definitiv mehr Gefallen finde ich an den schnelleren Stücken und mein absoluter Spring-Smasher ist die Ganja-Hymne "Ten-Nine-Eight-Seven-Six", der mir vom ersten Takt an ein Lächeln um die Mundwinkel zaubert.

Und dabei rauche ich doch überhaupt nicht?! Schade nur, dass ich das letztjährige "Skankin´ Round The X-Mas Tree"-Festival verpasst habe und Glückwunsch allen, die sich bereits von den (mir schon des öfteren nahegelegten) Livequalitäten von DR.

WOOGLE AND THE RADIO überzeugen konnten.