BLOODSPORT

Warrior Beast Supreme

Scheiß Label-Name aber auch! Was haben denn bitte Gangs mit Hardcore zu tun? Ich dachte immer, das wär den ganzen Plastik-MTViva-Möchtegerns vorbehalten, die sich gegenseitig Nigga oder Gangsta rufen? Ach du Scheiße, der Bandname verspricht dann ja auch nichts gutes, ganz zu schweigen vom Cover! Hey, sowas traut sich doch heutzutage selbst die schlechteste Death-Metal Band noch nichtmals! Wo wir gerade bei Death-Metal sind, wie genau dieser Scheiß klingt diese CD nämlich, und zwar nach verdammt schlechten.

Wer versucht, das als Hardcore zu verkaufen, hat echt überhaupt keinen Peil mehr, Alter! Yo, datt is ma ganz schön Scheiße, EY! Musik für Leute mit riesigen Silberketten und Fubu-Klamotten, die sich nicht mehr trauen, in der Kutte rumzurennen.

Kotz! (Über die Texte verliere ich jetzt mal lieber wenig Worte, denn die sind einfach nur kryptisch anmutender Schwachsinn)